Die „Bargfeld Firekings“ sind das eGaming Team der Jugendfeuerwehr Bargfeld-Stegen.

Unser Ligateam besteht aktuell aus 12 Jungs und Mädchen unserer Jugendfeuerwehr. Betreut wird das Team von einem 5-köpfigen Team der Freiwilligen Feuerwehr Bargfeld-Stegen. Grisu, der kleine Drache, der gern Feuerwehrmann werden möchte, ist unser Team-Maskottchen und begleitet uns zu den Ligaspielen.

Was das alles mit Jugendfeuerwehr zu tun hat? Jugendfeuerwehr besteht aus mehr als "nur" roten Autos und Schläuchen. Wir machen zu 60% allgemeine Jugendarbeit. Unsere Jugendfeuerwehr ist eine Gemeinschaft von Jugendlichen und als Gemeinschaft verbringen wir gern Zeit gemeinsam. 

Wir sind stolz darauf, Pionierteam in der Stormarnleague zu sein. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften mit anderen Jugendgruppen und einen harten, aber fairen Wettkampf um den Ligapokal.